"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   
  • Serengeti – Ngorongorokrater, Projekt in Tansania und weiter ins SALEM Dorf nach Uganda (10. bis 25. November 2019)
    Im Moment können wir leider keine weiteren Reservierungen mehr annehmen, nur noch Warteliste. Das Programm ist frühestens November 2018 fertig.
    Reiseleitung: Nils Lotz /G. Schweizer-Ehrler

  • Uganda November 2019: Bei Interesse organisieren wir gerne wieder eine Reise zu den Kaffeebauern am Mount Elgon. Kennenlernen von Fair Trade, Kaffeeanbau und –verarbeitung, Projektbesuche aber auch Rundreise durch Uganda mit Besuch des Murchison-Falls Nationalparks und dem Nashorn Schutzgebiet. Kosten ca. 2250,--, bei Interesse bitte unverbindlich melden.

 Sie können gerne schon jetzt unverbindlich reservieren!

Gerne organisieren wir Reisen für kleine und größere Gruppen nach Uganda, ggf. in Verbindung mit den Nachbarländern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende