"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

„Eine eindrucksvolle Reise, die nachhaltige Spuren hinterlässt,

wie die Straßen Ugandas. Erstmalig im Herzen Afrikas und hautnah mit der ganz und gar anderen Lebensweise und Alltagskultur konfrontiert war ich erstaunt, wie rasch ich Zugang zu den Menschen dort bekam. Begegnung ist wirklich Programm bei dieser Reise.

Am meisten hat mich beeindruckt, wie selbstverständlich die ugandischen Salem-Marbeiter uns in ihre Dörfer und Familien mitnahmen, wie freundlich wir begrüßt und empfangen wurden trotz  Elend, Armut, Krankheit: How are you? Welcome !  tolle  Hintergrundinfos und jede Menge Erklärungen auf die vielen warum und wieso gab es dank der überaus erfahrenen und kompetenten Reiseleitung. Danke noch mal ! Zurück bin ich überzeugt davon, dass die Spenden an der richtigen Stellen ankommen und Hilfe zur Selbsthilfe funktioniert – auf ugandisch halt. Mein Fazit nach diesen Tagen:  mit Uganda will ich in Zukunft etwas teilen.“

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende