"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

Der RÖSTER (geb. 1952) beschäftigt sich seit 1999 mit Kaffee – er gibt Kaffeeworkshops im Rahmen des von ihm mit aufgebauten Projektes KaffeeGartenRuhr im Essener GRUGA-Park. Er war bisher viermal in Uganda, dabei dreimal zu Gast bei GUMUTINDO (Initiative für ökologischen Kaffeeanbau) am Mount Elgon und hat oben am Berg bei den Kaffee-Farmern gelebt.

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende