"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

ist Arzt für Allgemein- und Tropenmedizin, niedergelassen in Freiburg seit 1993. Als Arzt für den Deutschen Entwicklungsdienst (DED) war er von 1986 bis 1989 in Burkina Faso und von 1991 bis 1993 in Uganda tätig, anschließend als Kurzzeitexperte ebenfalls in Uganda. Seither war er jährlich für eine Freiburger Stiftung auf den Philippinen und hat private Reisen in Südostasien, Westafrika und Südamerika unternommen.

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende