"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

„Begeistert bin ich vor allem von den vielen tollen Mitreisenden, die uns bei den Tugende-Begegnungsreisen begleiten, und den wunderbaren Menschen vor Ort, die uns an ihrer Kultur, Natur und Tradition teilhaben lassen. Dazu kommt die gute Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Naturkostbarkeiten und Erfahrungen in Ländern, die man nicht alltäglich bereist. Für mich schön: Der Besuch der SALEM-Projekte, denn so haben die Reisen vor über 15 Jahren ihren Weg genommen.”  

 

 

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende