"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   
  • Marokko wurde im Frühjahr ein 2. Mal abgesagt. Nun hoffen wir es im Herbst oder Anfang 2022 durchführen zu können.
    Tolles Programm mit Begegnungen im Berberdorf, Kennenlernen der phantastischen Bergwelt Marokkos, seiner Kultur und dieses Mal sogar mit einer Nacht bei den Nomaden

  • Weitere Reisen 2022: wir gehen davon aus, dass wir auch 2022 wieder tolle Reisen anbieten werden. Im Moment ist die Lage aber etwas kurzfristiger einzuschätzen als vor Corona. Von daher werden unsere Programme wohl auch erst Ende Oktober für Anfang 2022 entstehen.

Unverbindliche Reservierungen bei Interesse möglich. Verbindliche Anmeldungen sind erst möglich, wenn die Programme verfügbar sind. 

Gerne organisieren wir Reisen für kleine und größere Gruppen nach Uganda, ggf. in Verbindung mit den Nachbarländern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende