"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

arbeitet seit mehr als 20 Jahren selbständig als Dipl.-Ing. (BA) für Maschinenbau und ist leidenschaftlicher Afrikareisender. Er hat in den letzten Jahren viele Länder in Ost-, West- und Süd-Afrika bereist, sowohl privat als auch im Rahmen von Projekt- und Begegnungsreisen mit Tugende.

Seit über 10 Jahren ist er aktives Mitglied bei Tukolere Wamu e. V. und seit 2013 als Vorstandsmitglied zuständig für Togo als Länderbeauftragter. Seit Anfang 2016 ist er stellvertretender Kassierer.

Neben den Begegnungen mit den Menschen in Afrika ist das Fotografieren der Tierwelt und der Landschaften seine große Leidenschaft. Als Reiseleiter ist es ihm ein Anliegen, seine Gäste behutsam mit dem fremden Kontinent vertraut zu machen und in ihnen die Begeisterung für die Einwohner Afrikas sowie der örtlichen Flora und Fauna zu wecken.

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende