"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

ist hauptberuflich beim Bayerischen Landesamt für Umwelt beschäftigt. 2008 besuchte er erstmals im Rahmen einer Projektreise das SALEM-Dorf in Uganda. Vom "Afrikavirus" infiziert, hat er seitdem mehrmals das Land besucht, ist Mit-Organisator von Fotoreisen und unterstützt die Reiseleitung hierbei. Bei Tugende ist er zuständig für die Webseite und für Publikationen. Außerdem ist er selbstständiger Fotograf, verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Stadtsteinach.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende